Company history

The company was founded in 1983 and has been operating under its current name Gfeller + Partner AG since 1992. The shareholders are the active partners of the company. We are therefore independent and not bound to any further interests. We are a member of EXPERTsuisse and Accounting Suisse and are committed to complying with their standards.

Gfeller + Partner AG - Quota
We have broadened our customer relationships harmoniously and continuously and have greatly expanded our range of services in recent years.

The professional Audit which provides comprehensive financial statements and tax consulting as well as business management consulting (succession planning, financial planning, company valuations, introduction of new accounting standards [Swiss GAAP FER] and others) for SMEs and groups of companies in a wide range of industries and orientations have become the main pillars of business activity. As an outsourcing partner, we also handle accounting and salary administration for our clients.

In Oberaargau and in the neighbouring regions and cantons, we have been able to make a name for ourselves which stands for professionally competent consulting activities and highly trained consultants of integrity. In August 2001, the company opened a branch office in Berne in order to be even closer to its clients in the Berne region. In November 2005, the office was strengthened and expanded through the integration of four new partners. From Langenthal and Berne we are now active throughout Switzerland.

Today we employ more than 30 people in Langenthal and Bern. Among them are 9 certified accountants, one certified tax expert, one LL.M. Swiss and International Taxation, advocates/lawyers and 3 certified fiduciary experts. Modern, up-to-date and professional services are guaranteed by continuous and targeted training and further education of the employees.

We are optimally aligned to provide professional and comprehensive support to medium-sized companies and groups of companies.

You are using an outdated browser. We recommend that you use a modern browser such as Google Chrome or the new Microsoft Edge to be able to use the full functionality of our website.

Firmenchronik

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1983. Seit 1992 firmiert die Gesellschaft unter dem heutigen Namen Gfeller + Partner AG. Das Aktionariat bilden die aktiven Partner der Gesellschaft. Wir sind dadurch unabhängig und keinen weiteren Interessen verpflichtet. Wir sind Mitglied der EXPERTsuisse sowie von Treuhand Suisse und haben uns zur Einhaltung deren Standards verpflichtet.

Gfeller + Partner AG - Quote
Wir haben die Kundenbeziehungen harmonisch und kontinuierlich verbreitert und das Leistungsangebot in den letzten Jahren stark ausgeweitet.

Die professionelle Wirtschaftsprüfung, die umfassende Abschluss- und Steuerberatung sowie die betriebswirtschaftliche Beratung (Nachfolgeregelungen, Finanzplanung, Unternehmensbewertungen, Einführung neuer Rechnungslegungsstandards [Swiss GAAP FER] u.a.) für KMUs und Unternehmensgruppen verschiedenster Branchen und Ausrichtungen sind zu tragenden Säulen der Geschäftstätigkeit geworden. Als Outsourcing-Partner erledigen wir für unsere Kunden ebenfalls Buchführungen sowie Saläradministrationen.

Im Oberaargau und in den angrenzenden Regionen und Kantonen konnten wir uns einen Namen schaffen, welcher für fachlich kompetente Beratungstätigkeiten und bestens ausgebildete, integre Beraterpersönlichkeiten steht. Im August 2001 eröffnete das Unternehmen eine Niederlassung in Bern, um namentlich den Kunden in der Region Bern noch ein Stück näher zu sein. Im November 2005 konnte der Sitz durch die Integration von vier neuen Partnern verstärkt und ausgebaut werden. Von Langenthal und Bern aus sind wir heute schweizweit tätig.

Wir beschäftigen heute in Langenthal und Bern mehr als 30 Mitarbeitende. Darunter befinden sich 9 dipl. Wirtschaftsprüfer, ein dipl. Steuerexperte, ein LL.M. Swiss and International Taxation, Fürsprecher/Rechtsanwälte und 3 dipl. Treuhandexperten. Durch laufende und gezielte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden sind moderne, aktuelle und professionelle Dienstleistungen gewährleistet.

Wir sind optimal ausgerichtet um mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen professionell und umfassend zu betreuen. Als Mitglied von MSI global alliance sind wir auch in der Lage, internationale Kundenbedürfnisse abzudecken.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Wir empfehlen Ihnen, einen modernen Browser wie bspw. Google Chrome oder den neuen Microsoft Edge zu verwenden, um die volle Funktionalität unserer Webseite nutzen zu können.