Firmenchronik

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1983. Seit 1992 firmiert die Gesellschaft unter dem heutigen Namen Gfeller + Partner AG. Das Aktionariat bilden die aktiven Partner der Gesellschaft. Wir sind dadurch unabhängig und keinen weiteren Interessen verpflichtet. Wir sind Mitglied der EXPERTsuisse sowie von Treuhand Suisse und haben uns zur Einhaltung deren Standards verpflichtet.

Gfeller + Partner AG - Quote
Wir haben die Kundenbeziehungen harmonisch und kontinuierlich verbreitert und das Leistungsangebot in den letzten Jahren stark ausgeweitet.

Die professionelle Wirtschaftsprüfung, die umfassende Abschluss- und Steuerberatung sowie die betriebswirtschaftliche Beratung (Nachfolgeregelungen, Finanzplanung, Unternehmensbewertungen, Einführung neuer Rechnungslegungsstandards [Swiss GAAP FER] u.a.) für KMUs und Unternehmensgruppen verschiedenster Branchen und Ausrichtungen sind zu tragenden Säulen der Geschäftstätigkeit geworden. Als Outsourcing-Partner erledigen wir für unsere Kunden ebenfalls Buchführungen sowie Saläradministrationen.

Im Oberaargau und in den angrenzenden Regionen und Kantonen konnten wir uns einen Namen schaffen, welcher für fachlich kompetente Beratungstätigkeiten und bestens ausgebildete, integre Beraterpersönlichkeiten steht. Im August 2001 eröffnete das Unternehmen eine Niederlassung in Bern, um namentlich den Kunden in der Region Bern noch ein Stück näher zu sein. Im November 2005 konnte der Sitz durch die Integration von vier neuen Partnern verstärkt und ausgebaut werden. Von Langenthal und Bern aus sind wir heute schweizweit tätig.

Wir beschäftigen heute in Langenthal und Bern mehr als 30 Mitarbeitende. Darunter befinden sich 6 dipl. Wirtschaftsprüfer, 2 dipl. Steuerexperten/ Rechtsanwälte und 5 dipl. Treuhandexpertinnen und -experten. Durch laufende und gezielte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden sind moderne, aktuelle und professionelle Dienstleistungen gewährleistet.

Wir sind optimal ausgerichtet, um mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen professionell und umfassend zu betreuen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Wir empfehlen Ihnen, einen modernen Browser wie bspw. Google Chrome oder den neuen Microsoft Edge zu verwenden, um die volle Funktionalität unserer Webseite nutzen zu können.